Wenn wir ein Kosmetikprodukt wählen müssten, das bei uns für immer bleiben würde, wäre es ohne Zweifel Arganöl. Warum? Es ist ein Multitasking-Produkt in der Naturpflege – so würden wir es kurz beschreiben. Entdecken Sie hochwertiges, naturreines Nanoil Arganöl, das keine unnötigen Zusatzstoffe enthält, kaltgepresst und nicht raffiniert wurde. Überprüfen Sie, wie viele Anwendungsmöglichkeiten dieses geniale Kosmetikprodukt anbietet.
10 Anwendungsmöglichkeiten von Nanoil Arganöl
1. Als Anti-Cellulite-Massageöl
Wenn Sie Orangenhaut oder Dehnungsstreifen bemerkt haben, hilft Ihnen Nanoil Arganöl! Verwenden Sie es bei der Körpermassage – tragen Sie es auf die Haut auf und massieren Sie es in die von Cellulite betroffenen Körperpartien ein. Sie können seine Wirkung stärken, indem Sie einen Massageroller oder chinesische Schröpfköpfe bei der Massage verwenden. Bereits nach einigen regelmäßigen Behandlungen werden Sie feststellen, dass Ihre Haut glatt ist und die Cellulite verringert wurde!
2. Als Emulsion vor und nach dem Sonnenbad
Nanoil Arganöl bewahrt in seiner Zusammensetzung alle wertvollen Inhaltsstoffe, die für das marokkanische „flüssige Gold“ charakteristisch sind. In Bezug darauf enthält es Butyrospermol – einen Stoff, der die Haut vor und nach dem Sonnenbad pflegt, effektiv schützt und mögliche Folgen von Sonnenbrand lindert. Es ist eine perfekte Kosmetik für den Urlaub!
3. Zur Pflege aller Haartypen
Es spielt keine Rolle, ob Sie colorierte oder lockige, trockene oder fettige Haare haben – Arganöl ist in jedem Fall eine hervorragende, stärkende Haarkur. Es verbessert den Haarzustand und pflegt die Kopfhaut. Verwenden Sie es einmal pro Woche zur Haar- und Kopfhautpflege, und Sie werden schnell eine Verbesserung feststellen!
4. Als Gesichtsserum für alle Hauttypen
Wenn Ihr Teint grau wird und keine Vitalität mehr hat oder wenn Sie Müdigkeitsmerkmale, Unvollkommenheiten, erste Fältchen oder ungleichmäßiges Hautbild im Gesicht bemerken, verwenden Sie Nanoil Arganöl. Es eignet sich perfekt als intensiv pflegendes Gesichtsserum für die Nacht oder als Emulsion vor dem Schminken. Das Öl spendet einer trockenen Haut angemessen Feuchtigkeit und verlieht ihr mehr Elastizität. Nanoil Arganöl sollte auf die mit Gesichtswasser gewaschene Haut aufgetragen werden, bevor Sie nach der Gesichtscreme greifen.
5. Zur OCM-Methode, also Gesichtsreinigung mit Ölen
Haben Sie bereits von OCM gehört? Das ist derzeit eine besonders populäre Methode für die Gesichtsreinigung. Nach dem Prinzip „Fett löst Fett“ hilft Arganöl dabei, Talgreste und schwere, ölige, dekorative Kosmetikprodukte wie Foundation, Lippenstift oder flüssige Lidschatten loszuwerden. Es kann sogar wasserfeste Mascara entfernen! Vermischen Sie es mit Rizinusöl und verwenden Sie die Mischung zur Make-up-Entfernung. Diese Methode hat viele Fans, weil sie den Hautzustand verbessert und ein einfacher Weg zu einer perfekt gereinigten Gesichtshaut ist.
6. Anstelle einer Hand- und Fußcreme
Sind Ihre Hände dauerhaft trocken und gereizt? Ist die Haut auf den Händen unangenehm zusammengezogen? Haben Sie raue Füße, die mehr Feuchtigkeitsspende benötigen? Greifen Sie nach Nanoil Arganöl. Sie können es allein verwenden oder mit einer Hand- oder Fußcreme vermischen. Bei regelmäßiger Anwendung macht es die Haut glatt und reduziert die mit trockener Epidermis verbundenen Beschwerden. Sie können es auch zu Fuß- und Handbädern zugeben.
7. Als Conditioner gegen schwache, brüchige Nägel
Sind Ihre Nägel brüchig und neigen zum Splittern? Haben Sie oft eine Shellac-Maniküre gemacht und suchen nun nach einer wirksamen Methode dafür, die Nagelplatte zu stärken? Bevor Sie zu einem farblosen Conditioner in Form eines Nagellacks greifen, der reich an Phtalaten und anderen umstrittenen Inhaltsstoffen ist, probieren Sie Nanoil Arganöl. Es pflegt nicht nur die Nagelplatte, sondern nährt auch die Nagelhaut und macht sie weicher. Reiben Sie es jeden Abend für die ganze Nacht ein. Nach einer Woche der regelmäßigen Anwendung werden Sie befriedigende Ergebnisse sehen!
8. Zur Augenbrauen- und Wimpernpflege
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Wimpern übermäßig ausfallen, geschwächt sind und der Zustand Ihrer Augenbrauen immer schlechter ist, pflegen Sie sie täglich mit Arganöl. Es stärkt die Härchen im Augenbereich, verbessert ihren Zustand und verleiht ihnen einen schönen Glanz.
9. Als Serum gegen trockene, strapazierte Haarspitzen
Serum für Haarspitzen ist eine hervorragende Methode für lange, gesunde Haare! Die Haarspitzen strapazieren am schnellsten, weil sie der älteste Haarteil sind, Wasser schnell verlieren und sich infolgedessen spalten. Glücklicherweise ist es möglich, sie vor Beschädigungen zu schützen. Reiben Sie jeden Tag einen Tropfen Arganöl in ihre Haarspitzen ein – dieser natürliche Conditioner schützt sie vor Spliss, vor hohen Temperaturen beim Haarstyling und vor Sonne.
10. Als Element der DIY Kosmetik
Verwenden Sie gerne eine DIY-Kosmetik? Arganöl ist eines der beliebtesten Elemente der hausgemachten Kosmetikprodukte – es ist ein perfekter, natürlicher Inhaltsstoff für Haar- und Gesichtsmasken, Peelings, Haar- und Körpersprays, cremiges Parfüm und sogar Gesichtscremes! Wie Sie es verwenden, hängt nur von Ihrer Vorstellungskraft ab. Wecken Sie also Ihre Kreativität und setzen Sie auf natürliche Pflege, die hervorragende Effekte bringt! Entscheiden Sie sich für Nanoil Arganöl und pflegen Sie sich von Kopf bis Fuß!